Kinderaktionstag | 31.08.2021

Stadtpark:

10.00 - 11.30 Uhr:

Bunte Buttons und Kühlschrankmagnete (Kostenbeitrag: 2,00 €)

- Kinder- und Jugendbüro

14.00 - 15.30 Uhr:

Kindertheater für Kinder ab 5 Jahren

"Der Mittwochs-Dschinn" - Theater im Winkel

An diesem Mittwoch schien nichts Besonderes zu sein – ein Archäologe und seine Gehilfin graben – wie jeden Tag - in der Wüste. Doch dann finden sie eine alte Flasche, der ein Dschinn entsteigt.

Zwischen dem seltsamen Flaschengeist, der ganz eigene Interessen verfolgt und dem Archäologen, entspinnt sich eine Geschichte über Freiheit und Freundschaft und dann taucht auch noch ein mächtiger Sultan auf, der mit dem Dschinn noch eine Rechnung offen hat.

Mit viel Charme und Musik spielen Theater im Winkel ein modernes Märchen und nehmen Klein und Groß mit auf eine absurd-abenteuerliche Reise ins Land der Pyramiden.

Kostenbeitrag: 3,00 €